x
#REGIONALA
18. April, München
Regionala 2024
Internationaler Fachkongress. München. 18. April
Die Internationale Fachkonferenz für Entscheidungsträger und ProjektleiterInnen für Regionalentwicklung, Regionalmanagement und regionale Produktvermarktung, Standortmanagement und regionale Kommunikation.
Das Forum wird als Hybrid-Veranstaltung, im Präsenz- und Online-Format abgehalten.
Regionalität ist in aller Munde. Die Chancen für regionale Produktvermarktung waren selten so gut als derzeit. Um die Ansprüche der Konsumenten zu erfüllen, muss man auf Qualität setzen und durch Güte- und Herkunftssiegel bestimmte Spezifikationen garantieren wie Authentizität, Transparenz und Nachhaltigkeit.

Das wirtschaftliche Geschehen einer Region wird mehr denn je in Zukunft von Organisationen für regionales Management und Marketing geprägt sein. Wichtige Parameter sind unter anderem ein direkter Kontakt zur Wirtschaft und relevanten Partnern, klare Strukturen mit offener Kommunikation und Bündelung aller Kräfte. Externe und interne Herausforderungen müssen durch ein aktives und breit aufgestellten Handlungskonzept mit hoher Akzeptanz gelöst werden. Regio-Branding wird zunehmend ein wichtiges Instrumentarium für mehr Schubkraft in der Umsetzung und Optimierung regionaler Strategien sein.
>> Werden Sie Partner der Regionala
Überzeugen Sie die Teilnehmer am Forum von Ihren Produkten und Dienstleistungen im Rahmen der begleitenden Fachpräsentation. Treten Sie in Dialog mit einer spannenden Zielgruppe, das fokussierte Umfeld bietet eine optimale Plattform mit einem Infostand teilzunehmen, oder z.B. mit einer Logopräsenz auf unserer Homepage, mit einem Roll-up am Info-Point, oder Auslage Ihrer Firmenbroschüre im Ausstellungsbereich.